Jonathan M. Woodward

Jonathan M. Woodward wurde am 20. November 1973 in Moscow, Idaho geboren. Er wurde von Anfang an von seinen Eltern unterstützt seinen Wunsch Schauspieler zu werden zu verwirklichen. Nachdem sie nach Maine gezogen waren, spielte er im Alter von 6 Jahren in einer Highschool Aufführung von Dracula mit. Sein Bruder Jeremy zog es eher hinter die Kulissen vom Theater. Nach der Highschool machte Jonathan seinen Abschluss auf der New York Universität (NYU).

Jessica Rachel Füller - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009Drones als Brian
Originaltitel: Drones
2006Navy CIS (#4.08 Einmal ein Held) (TV) als Andy Nelson
Originaltitel: Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service (TV)
2005The Notorious Bettie Page als Marvin
Originaltitel: The Notorious Bettie Page
2003 - 2004Angel - Jäger der Finsternis (TV) als Knox
Originaltitel: Angel (TV)
2003Firefly (#1.13 Die Botschaft) (TV) als Tracey
Originaltitel: Firefly (TV)
2002The Year That Trembled als Charlie Kerrigan
Originaltitel: The Year That Trembled
2002Pipe Dream - Lügen haben Klempnerbeine als Boyd
Originaltitel: Pipe Dream
2002A Town Without Pity
Originaltitel: A Town Without Pity
2002Buffy - Im Bann der Dämonen (#7.07 Gespräche mit Toten) (TV) als Holden 'Webs' Webster
Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer (TV)
2001Wit als Dr. Jason Posner
Originaltitel: Wit
2000Third Watch - Einsatz am Limit (#2.10 Jugendsünden) (TV) als Ross
Originaltitel: Third Watch (TV)