Hartley Sawyer

Am 25. Januar 1985 erblickte Hartley Sawyer in Goshen, New York das Licht der Welt. Er lag schon immer viel Wert auf Kreativität und ist neben der Schauspielerei auch als Autor beschäftigt.

Für Hartley steht allerdings die Schauspielerei an erster Stelle, die er seit seinem Abschluss am Emerson College in Boston aktiv vor der Kamera betreibt. Seine erste Rolle erhielt er in der Serie "I Am Not Infected". In dieser nahm man seinen Namen als Rollennamen. Danach folgten weitere Engagements wie beispielsweise "Glory Daze", "Don't Trust the B---- in Apartment 23", "Jane by Design" oder "GCB".

Einem breiteren Publikum wurde Sawyer ab 2013 bekannt, als er eine Rolle in der langjährigen Serie "Schatten der Leidenschaft" übernahm und diese bis 2014 beibehielt. Seinen internationalen Durchbruch hatte er 2017, als er in der vierten Staffel "The Flash" den Part des Ralph Dibny übernahm und dem Hauptcast angehört.

Wenn Hartley Sawyer nicht vor der Kamera steht, ist er für verschiedene nationale und lokale Tierschutzorganisationen, darunter Angel City Pit Bulls und No-Kill Los Angeles, aktiv.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017 - 2019The Flash (TV) als Ralph Dibny
Originaltitel: The Flash (TV)
2016 - 2018Miss 2059 (TV) als Laheer
Originaltitel: Miss 2059 (TV)
2017Saving the Human Race: Webisodes (TV) als Joansey
Originaltitel: Saving the Human Race: Webisodes (TV)
2014Suburgatory (TV) als Hausmeister
Originaltitel: Suburgatory (#3.12 Les Lucioles) (TV)
2014Caper (TV) als Dagr
Originaltitel: Caper (TV)
2013 - 2014Schatten der Leidenschaft (TV) als Kyle Abbott
Originaltitel: The Young and the Restless (TV)
2012Don't Trust the B---- in Apartment 23 (TV) als Charles
Originaltitel: Don't Trust the B---- in Apartment 23 (#1.06 It's Just Sex...) (TV)
2012GCB (TV) als Bozeman Peacham
Originaltitel: GCB (TV)
2012Jane by Design (TV) als Brad
Originaltitel: Jane by Design (#1.03 The Birkin) (TV)
2010 - 2011Glory Daze (TV) als Brian Sommers / Brian Vandergriff
Originaltitel: Glory Daze (TV)
2008 - 2009I Am Not Infected (TV) als Hartley
Originaltitel: I Am Not Infected (TV)