Trisha Rae Stahl

Trisha Rae Stahl wurde am 10. August 1973 in Williamsport, Pennsylvania geboren. Dort aufgewachsen schloss sie Theateraufführungen an der Indiana University of Pennsylvania ab und machte einen Master in der Lehre von Sonderpädagogik.

Für Stahl stand allerdings immer im Fokus, einmal als Schauspielerin zu arbeiten. Diesen Traum verwirklichte sie sich 2008. In diesem Jahr übernahm Trisha eine Gastrolle in der Hitserie "Emergency Room - Die Notaufnahme". Danach folgten weitere Gastauftritte. Schließlich wurde sie von Ryan Murphy für die Rolle der Millie Rose in "Glee" besetzt, die sie in der vierten und fünften Staffel darstellte und einem breiteren Publikum bekannt wurde. Danach kam es zu weiteren, allerdings kleinen Auftritten in verschiedenen Serien.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017How to Get Away with Murder (#3.12 Echte Tränen) (TV) als neue Gefangene
Originaltitel: How to Get Away with Murder (TV)
2016 - 2017Too Close to Home (TV) als Jolene / Jolene Hayes
Originaltitel: Too Close to Home (TV)
2014Criminal Minds (TV) als Michelle Fader
Originaltitel: Criminal Minds (#9.16 Gabby) (TV)
2013The Bridge - America (TV) als überwichtige Lady
Originaltitel: The Bridge (#1.07 Destino) (TV)
2012 - 2013Glee (TV) als Millie Rose
Originaltitel: Glee (TV)
2011Svetlana (#2.02 Narnia) (TV) als Cellmate
Originaltitel: Svetlana (#2.02 Narnia) (TV)
2008Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Bertha
Originaltitel: ER (#14.17 Under Pressure) (TV)