Sacha Dhawan

Sacha Dhawan ist gebürtiger Brite und schon mit 12 Jahren war er als Schauspieler auf den Bühnen von Manchester zu sehen. 1997 hatte er seine erste Rolle vor der Kamera in der TV-Kinderserie "Out Of Sight", welche man in Deutschland als "Unsichtbar" kennt. Vor seiner Rolle als Manmeet in "Outsourced" war er in dem englischen Horrorfilm "Splintered" zu sehen. In Staffel 9 von "24 - Twenty Four" hatte er eine Nebenrolle inne und in "Marvel's Iron Fist" wurde er für die zweite Staffel in den Hauptcast befördert.

Luisa Schmidt - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017 - 2018Marvel's Iron Fist als Davos / Steel Serpent
Originaltitel: Iron Fist (TV)
2014 - 2016In the Club (TV) als Dev
Originaltitel: In the Club (TV)
2016Mr. Selfridge (TV) als Jimmy Dillon
Originaltitel: Mr Selfridge (TV)
201424: Live Another Day (TV) als Naveed Al-Harazi
Originaltitel: 24: Live Another Day (TV)
2010 - 2011Outsourced (TV) als Manmeet
Originaltitel: Outsourced (TV)