Scott Morehead

Scott Morehead wurde am 17. Dezember 1987 unter dem Namen Aaron Scott Morehead in Tarpon Springs, Florida geboren. Er gehörte dem Ensemble der bekannten "The Second City" in Chicago an und wurde dadurch bekannter.

Morehead hatte 2015 seinen ersten wichtigen Fernsehauftritt, als er für den Film "The Origins of Wit and Humor" als Vic verpflichtet wurde. 2017 spielte er Cooper in der Pilot-Episode der Serie "Hot Date". Dadurch wurde Serienmacher Derek Haas auf ihn aufmerksam und verpflichtete Scott als Jack Kellogg für die dritte Staffel von "Chicago Med".

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Scott Morehead

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017Hot Date (#1.01 Throwback Thursday) (TV) als Cooper
Originaltitel: Hot Date (#1.01 Throwback Thursday) (TV)
2017Chicago Med (TV) als Jack Kellogg
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2015The Origins of Wit and Humor als Vic
Originaltitel: The Origins of Wit and Humor