Lisa Marcos

Lisa Marcos wurde am 15. März 1982 in Toronto, Kanada geboren und begann bereits im Alter von 12 Jahren, als Model zu arbeiten. Diesen Beruf führte sie mehr als zehn Jahre aus. Allerdings wurde der Beruf für die in Toronto aufgewachsene Lisa irgendwann zu anstrengend und sie entschied sich dafür, zwar immer noch vor und mit der Kamera zu arbeiten, allerdings als Schauspielerin. Ihre erste kleine Nebenrolle bekam Marcos im Jahr 2002 in der Serie "Soul Food". Danach folgten weitere Engagements in bekannten Produktionen wie beispielsweise "CSI: Miami" oder "Bones - Die Knochenjägerin".

Größere Nebenrollen hatte Lisa Marcos in "Flashpoint - Das Spezialkommando", "Hemlock Grove" und "Lost Girl". 2016 wurde sie für die Nebenrolle der Susanna Vagas in der Serie "Shadowhunters" verpflichtet.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Shadowhunters (TV) als Susanna Vagas
Originaltitel: Shadowhunters (TV)
2016Rogue (TV) als Zipporah
Originaltitel: Rogue (TV)
2015Lost Girl (TV) als Alicia Welles
Originaltitel: Lost Girl (TV)
2015Good Witch (#1.07 Together We Stand) (TV) als Frankie
Originaltitel: Good Witch (#1.07 Together We Stand) (TV)
2014Hemlock Grove (TV) als Leticia Padilla
Originaltitel: Hemlock Grove (TV)
2013 - 2014Played (TV) als Maria Cortez
Originaltitel: Played (TV)
2010CSI: Miami (TV) als Vicki Turner
Originaltitel: CSI: Miami (#9.08 Happy Birthday) (TV)
2010Bones - Die Knochenjägerin (#6.04 Der Kopf des Kopfgeldjägers) (TV) als Janet LeBlanc
Originaltitel: Bones (TV)
2009The Listener - Hellhörig (TV) als Charlie Marks
Originaltitel: The Listener (TV)
2008Flashpoint - Das Spezialkommando (TV) als Sally LaFlamme
Originaltitel: Flashpoint (TV)
2007 - 2008'Da Kink in My Hair (TV) als Niki
Originaltitel: 'Da Kink in My Hair (TV)
2004Kevin Hill (TV) als Evelyn Cruz / Evelyn
Originaltitel: Kevin Hill (TV)
2002Soul Food (#3.06 Stranger Than Fiction) (TV) als Bianca
Originaltitel: Soul Food (#3.06 Stranger Than Fiction) (TV)