Wyatt McClure

Wyatt McClure wurde am 26. Juni 2008 in Cleveland geboren und hatte 2014 seine ersten kleinen Nebenrollen in den Filmen "Miss Meadows" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Im Jahr 2015 wurde McClure auch öfter für Nebenrollen in Fernsehserien verpflichtet, wie "Alex, Inc.". 2017 übernahm er die Rolle von Sheldon Coopers (Iain Armitage) Nachbarn Billy Sparks in der Spin-Off-Serie "Young Sheldon". 2021 wurde er für die fünfte Staffel zum Hauptdarsteller befördert.

Wenn er nicht vor der Kamera steht, geht Wyatt seiner Leidenschaft nach: Dem Sport. Er hat ein Fabel für die Teams von Cleveland und kann Menschen durch seine Leidenschaft in den Bann ziehen. Zudem liebt er es, Statistiken aufzustellen und zu lernen. Zudem hat er einen Hund namens Bella.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017 - 2021Young Sheldon (TV) als Billy Sparks
Originaltitel: Young Sheldon (TV)
2019Welpen Freunde (TV) als Sylvester (Stimme)
Originaltitel: Puppy Dog Pals (#2.18 Fantastic Pet Force/Sea No Turtle & #3.02 Bob & Ana's Bubble Bummer/Seen Any Seashells) (TV)
2019I See You: Das Böse ist näher als du denkst als junger Tommy Braun
Originaltitel: I See You
2018Glass Jaw als Ronnie
Originaltitel: Glass Jaw
2018Teatchers (#3.09 Step by Stepsister) (TV) als Marty
Originaltitel: Teatchers (#3.09 Step by Stepsister) (TV)
2017Psychos als Henry
Originaltitel: Psychos
2015Alex, Inc. (#1.03 ???) (TV) als Angelo Pizza
Originaltitel: Alex, Inc. (#1.03 ???) (TV)
2014Miss Meadows als Hochzeitsgast
Originaltitel: Miss Meadows
2014Das Schicksal ist ein mieser Verräter als Gabriel
Originaltitel: The Fault in Our Stars
2014Camp Nottahope (#1.01 The Beginning ... of the End) (TV) als Camper
Originaltitel: Camp Nottahope (#1.01 The Beginning ... of the End) (TV)