Justin Castor

Der 1,91 Meter große Justin Castor wurde am 24. August 1991 in Denver, Colorado geboren und ist noch ein eher unbeschriebenes Blatt als Schauspieler. Bereits seit 2008 ist er im Film- und Fernsehbereich tätig. In diesem Jahr bekam er eine Nebenrolle als High School Junge in der Serie "Reno 911!".

Nach diesem Engagement übernahm er hin und wieder kleinere Gastrollen in Serien wie beispielsweise "Big Love", "Rizzoli & Isles" oder "Glee". Eine größere Rolle in einer Serie verschaffte Castor die Produktion der 2017 eingestellten Freeform-Serie "Switched at Birth". In der vierten und fünften Staffel war Justin als Aidan McManus zu sehen. Anschließend übernahm er für die letzte Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" eine Nebenrolle und wurde 2017 für die Rolle des Lucas im Film "Avengers of Justice: Farce Wars" verpflichtet.

Privat hält er seine Fans über seine neuesten Projekte via Twitter auf dem Laufenden.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017Bones - Die Knochenjägerin (#12.05 ???) (TV) als Jacob Casey
Originaltitel: Bones (TV)
2017Avengers of Justice: Farce Wars als Lucas
Originaltitel: Avengers of Justice: Farce Wars
2015 - 2017Switched at Birth (TV) als Aidan McManus
Originaltitel: Switched at Birth (TV)
2015Rizzoli & Isles (TV) als Daniel O'Neill
Originaltitel: Rizzoli & Isles (#6.07 A Bad Seed Grows) (TV)
2012Glee (#3.17 Houston, wir haben ein Problem!) (TV) als Chandler Kiehl
Originaltitel: Glee (TV)
2012The Mindy Project (TV) als Ben
Originaltitel: The Mindy Project (#1.07 Teen Patient) (TV)
2011CSI: NY (TV) als Brian
Originaltitel: CSI: NY (#8.06 Get Me Out of Here!) (TV)
2009Big Love (TV) als Teenager
Originaltitel: Big Love (#3.03 Prom Queen) (TV)
2008Reno 911! (TV) als High School Junge
Originaltitel: Reno 911! (TV)