Ethan Phillips

Ausgerechnet ein Horrorfilm in jungen Jahren brachte Ethan Phillips zur Schauspielerei. Er war erschüttert über das Geschehen auf dem Bildschirm und dann umso mehr begeistert, als er von seiner Mutter erfuhr, dass das Geschehene gespielt sei und die Menschen im Film für das Spielen Geld bekommen würden. Phillips verwirklichte seinen Traum und wurde Schauspieler, unter anderem war er auch in "Star Trek: Raumschiff Voyager", "Pushing Daisies", "Bones" und "Girls" zu sehen.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016 - 2017Girls (TV) als Keith
Originaltitel: Girls (TV)
2006Boston Legal (TV) als Michael Schiller
Originaltitel: Boston Legal (TV)
1995 - 2001Star Trek: Raumschiff Voyager (TV) als Neelix
Originaltitel: Star Trek: Voyager (TV)
1980 - 1985Benson (TV) als Pete Downey
Originaltitel: Benson (TV)