Raphael Acloque

Raphael Acloque ist ein recht unbeschriebenes Blatt für den Großteil. 2015 übernahm er eine kleine Nebenrolle in dem Film "The Danish Girl", worin Eddie Redmayne die Hauptrolle inne hatte.

Für Acloque galt dieser kurzer Auftritt als eine Art Sprungbrett für seine weitere Karriere. Noch im selben Jahr übernahm er in der französischen Serie "Versailles" eine Gastrolle, bevor er 2016 als Professor Haitham El-Amin in einer größeren Rolle der Serie "Tyrant" zu sehen war. 2017 erhielt Raphael eine Hauptrolle in dem "24 - Twenty Four"-Spin-Off "24 - Twenty Four".

Über sein Privatleben ist bisher nichts bekannt.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

201724 - Twenty Four (TV) als Jadalla "Jad" bin-Khalid
Originaltitel: 24: Legacy (TV)
2016Tyrant (TV) als Professor Haitham El-Amin
Originaltitel: Tyrant (TV)
2015Versailles (TV) als Deserteur
Originaltitel: Versailles (#1.04 Demain j'aurai bien plus de choses en commun avec mon ennemi qu'avec mon propre frère) (TV)
2015The Danish Girl als Mann im Park 1
Originaltitel: The Danish Girl