Dustin Watchman

Dustin Watchmen wurde am 02. März 1979 in Salem, Oregon geboren, wuchs aber in Colorado auf. Seine Familie zog aufgrund der Militärzugehörigkeit seines Vaters viel umher und so verwunderte es nicht, als der recht planlose Dustin am Ende seiner Schulausbildung beschloss, sich ebenfalls für die Army zu verpflichtete.

Bisher ist die Rolle des Scott Jackson in Lost seine einzige größere Rolle. Obwohl er in vielen Episoden gar nicht als Gastdarsteller aufgeführt wird, war er in den Jahren 2004 bis 2006 in insgesamt 17 Episoden zu sehen. Er arbeitete während dieser Zeit jedoch auch als Double für Matthew Fox.

Da er jedoch keine Ambitionen hatte, wirklich ernsthaft Schauspieler zu werden, begann er, an der Universität von Hawaii zu studieren und schloss das Studium dort im Jahr 2003 mit einem Bachelor in Marketing ab.

Watchman reist gerne und viel, lebt nach eigenen Aussagen völlig planlos in den Tag hinein und ist äußerst sportlich. So ist er begeisterter Skydiver, betreibt Rafting, fährt Motorrad und liebt es, Bungee zu springen.

2012 kehre er schließlich für eine kleinere Rolle in "Battleship" auf die Leinwand zurück.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Battleship als Sampson Helmsman
Originaltitel: Battleship
2004 - 2006Lost (TV) als Scott Jackson
Originaltitel: Lost (TV)