Connor Stanhope

Der Jungschauspieler Connor Stanhope wurde am 10. März 1998 in Ottawa, Kanada geboren und ist vor allem bekannt für die Verkörperung des jungen Lex Luthor in "Smallville".

Über sein Privatleben außerhalb der Schauspielerei ist der Öffentlichkeit wenig bekannt. Zu Beginn seiner bisherigen Laufbahn wirkte er vor allem in Kurzfilmen und TV-Filmen mit. Die Rolle in "Smallville" war seine erste größere und längerfristige Rolle. Die Zuschauer konnten den jungen Stanhope in vereinzelten Folgen von einem Kind zum jugendlichen Klon Alexander Luthor heranwachsen sehen. Er übernahm außerdem noch kleinere Nebenrollen in Serien wie "Supernatural"oder "Fringe - Grenzfälle des FBI"

Heute lebt Connor Stanhope in Vancouver.

Laura Kulik - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Connor Stanhope

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Floating Away als junger Joe
Originaltitel: Floating Away
2012Recoil als Matt Varrett
Originaltitel: Recoil
2011Fringe (#4.03 Allein auf der Welt) (TV) als Matthew Mitnovitz
Originaltitel: Fringe (TV)
2008 - 2010Smallville (TV) als junger Lex Luthor / Alexander Luthor
Originaltitel: Smallville (TV)
2009Supernatural (#5.09 Die echten Geisterjäger) (TV) als kleiner Junge #1
Originaltitel: Supernatural (TV)
2004Kaufman's Care als Baseball-Junge
Originaltitel: Kaufman's Care