Cory Grüter-Andrew

Foto: Cory Gruter-Andrew - Copyright: Yinger
Cory Gruter-Andrew
© Yinger

Corwin 'Cory' Grüter-Andrew hatte sein Schauspiel-Debüt 2015 in einer Episode der Anthologie-Serie "Fargo". Auch übernahm er eine Gastrolle in "Legends of Tomorrow" und war in der dritten Staffel der postapokalyptischen Serie "The 100" als Aden zu sehen. Erste Filmerfahrungen sammelte der junge Schauspieler in "My Sweet Audrina" und "This Is Your Death".

2018 übernahm er eine Hauptrolle in der kanadischen Serie "Anne with an E", die in Deutschland bei Netflix zu sehen ist.

Charleen Winter - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018Anne with an E (TV) als Cole Mackenzie
Originaltitel: Anne with an E (TV)
2017A Stranger with My Kids als Brett Blainesfeld
Originaltitel: A Stranger with My Kids
2017This Is Your Death als Elliot
Originaltitel: This Is Your Death
2017Okja als Teenager
Originaltitel: Okja
2017Van Helsing (TV) als Troy Johnson
Originaltitel: Van Helsing (#2.04 A Home & #2.05 Save Yourself) (TV)
2016The 100 (TV) als Aden
Originaltitel: The 100 (TV)
2016My Sweet Audrina als Arden Lowe (11 Jahre)
Originaltitel: My Sweet Audrina
2016This Is Your Death als Elliot
Originaltitel: This Is Your Death
2016Legends of Tomorrow (#1.10 ???) (TV) als junger Per Degaton
Originaltitel: Legends of Tomorrow (TV)
2015Fargo (TV) als Wes
Originaltitel: Fargo (#2.10 Palindrome) (TV)