Kenric Green

Foto: Michael Traynor, Kenric Green & Corey Hawkins, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Michael Traynor, Kenric Green & Corey Hawkins, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Über Kenric Green ist bislang nicht viel bekannt. Seine erste Rolle spielte der 2006 in dem Drama "They're Just My Friends". Danach war er kleineren Produktionen zu sehen, ehe er 2015 für die AMC-Zombieserie "The Walking Dead" verpflichtet wurde. Dort spielte er die Rolle des Scott.

Green ist mit seiner Schauspielkollegin Sonequa Martin-Green verheiratet, die in "The Walking Dead" die Rolle der Sasha übernahm. Das Paar lernte sich auf einer Audition zu einem Theaterstück kennen und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Das Paar lebt in Los Angeles.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015 - 2020The Walking Dead (TV) als Scott
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2017The Originals (TV) als Führender Acolyte
Originaltitel: The Originals (#4.12 Voodoo Child) (TV)