Nichole Yanetty

Über Nichole Yanetty ist bislang nur wenig bekannt. Die junge Darstellerin absolvierte ihre Ausbildung an Universität von Miami und schloss dort mit einem Bachelor in Music und Theater ab. Danach konzentrierte sie sich vor allem auf Improvisationstheater und verfeinerte ihr Talent an der Upright Citizens Brigade in New York City und stand dort immer wieder auf der Theaterbühne.

Vor der Kamera sammelte sie vor allem in Kurzfilmen, Webserien oder kleineren Gastauftritten Erfahrung. Ihre bekannteste Rolle spielte sie bislang 2015 in der Serie "Marvel's Jessica Jones", wo sie als Radiopraktikantin Nicole zu sehen war. Doch auch in der Webserie "Kelsey" konnte sie bereits auf sich aufmerksam machen.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Marvel's Jessica Jones (TV) als Nicole
Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (TV)
2013 - 2014Kelsey (TV) als Kelsey
Originaltitel: Kelsey (TV)