Sarah Sokolovic

Sarah Sokolovic ist noch relativ neu im Schauspielgeschäft, konnte ihr Können aber bereits voll unter Beweis stellen. 2011 spielte sie ihre erste Gastrolle in "Unforgettable", es folgten ein paar Filmrollen und ein Gastauftritt in "Good Wife". 2015 gelang es ihr jedoch, eine Hauptrolle in der international erfolgreichen TV-Serie "Homeland" zu erlangen, wo sie als Journalistin Laura Sutton zu sehen ist.

Bevor Sarah Sokolovic zur Film- und Fernsehschauspielerei kam, hat sie an der Yale School of Drama studiert, wo sie 2011 ihren Abschluss machte. Parallel war sie in diversen Theaterstücken zu sehen. 2014 wurde Sokolovic mit dem Annenberg Foundation Fellowship Award ausgezeichnet.

Zudem hat Sokolovic eine Weile im Zoo von Milwaukee gearbeitet, wo sie auch aufgewachsen ist. Zu ihren weiteren Talenten zählt die Musik, was ihr wohl von ihrem Vater, einem großen Musikliebhaber und Elvis-Fan, in die Wiege gelegt wurde. Sie spielt Gitarre und singt gerne.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017 - 2019Big Little Lies (TV) als Tori Bachman
Originaltitel: Big Little Lies (TV)
2018MacGyver (TV) als Amber
Originaltitel: MacGyver (#3.06 Murdoc + MacGyver + Murdoc) (TV)
2018Code Black: Ärzte am Limit (TV) als Abigail Martin
Originaltitel: Code Black (#3.02 Better Angels) (TV)
2018Timeless (TV) als Mary Grace Winterton Quackenbos Humiston
Originaltitel: Timeless (#2.07 Mrs. Sherlock Holmes) (TV)
2015Homeland (TV) als Laura Sutton
Originaltitel: Homeland (TV)
2012Good Wife (#3.20 Mitgefangen, mitgehangen) (TV) als Mary Jane Heidel
Originaltitel: The Good Wife (TV)
2011Unforgettable (TV) als Lauren Garber
Originaltitel: Unforgettable (#1.03 Check Out Time) (TV)