Victoria Moroles

Die Jungschauspielerin Victoria Moroles wurde am 5. September 1996 in Corpus Christi in Texas geboren, wuchs aber in Rockport auf. Es stand für Victoria bereits in jungen Jahren fest, dass sie einmal ihr Geld in der Film- und Fernsehbranche verdienen wird. An der Verwirklichung dieses Ziels halfen auch ihre Familie und Freunde mit, die Victoria immer wieder dazu ermutigt hatten, bei Feierlichkeiten ihr Können in Form von Shows und Tanzen zu präsentieren.

Nach ihrer Schulzeit konzentrierte Victoria Moroles sich auf Tanz und Theater und ergriff schließlich die Möglichkeit, mit bekannten Regisseuren zusammenzuarbeiten und so ihren Traum verfolgen zu können. Dass sich diese Entscheidung als richtig erwies, zeigte sich im Jahr 2015. Sie unterschrieb zum einen für die Rolle der Andie in der Serie "Liv and Maddie", und zum anderen wurde sie für die Nebenrolle der Hayden Romero für die fünfte Staffel der MTV-Serie "Teen Wolf" ausgewählt, welche sie mehr an Bekanntheit gewinnen ließ.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Victoria Moroles

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015 - 2016Teen Wolf (TV) als Hayden Romero
Originaltitel: Teen Wolf (TV)
2015 - 2016Liv und Maddie (TV) als Andie
Originaltitel: Liv and Maddie (TV)
2014Legends (TV) als Teenage Girl
Originaltitel: Legends (#1.06 Gauntlet) (TV)