Darrell Lake

Darrell Lake musste in seinem jungen Leben schon eine Flucht miterleben, um den Krieg zu entkommen. Der heutige Schauspieler wurde am 30. Juni 1988 in London geboren und suchte mit zehn Jahren mit seiner Familie Zuflucht in Ghana und Eritrea. Die insgesamt vier Jahre auf der Flucht ließ Lake jedoch nicht ungenutzt, er beschäftigte sich mit der Kunst und auch die Schauspielerei begeisterte ihn zunehmend.

Nach der Rückkehr in sein Heimatland begann er Skripte und verschiedene Kurzgeschichten zu schreiben. Da Darrell dies irgendwann nicht mehr ausreichte, verfolgte er immer mehr seine Träume der Schauspielerei. Mit 20 Jahren schaffte er schließlich einen Durchbruch als er 2008 für den Film "The Road to Sundance" als Herb besetzt wurde. Danach erfolgten Gastauftritte in "Lie to Me" und "Hawaii Five-0". Erst in den Serien "Love Struck" und "Switched at Birth" konnte sich Darrell Lake Rollen über mehrere Episoden hinweg ergattern. In der ersten Staffel von "Switched at Birth" schlüpfte er in die Rolle von Eight Ball.

Durch seine Vergangenheit ist es Lake sehr daran gelegen, sinnvolle und wichtige Rollen zu übernehmen, mit denen er seine Karriere weiter vorantreiben kann.

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2015The Incredible Life of Darrell (TV) als Darrell
Originaltitel: The Incredible Life of Darrell (TV)
2015Hawaii Five-0 (TV) als Wesley Thomas
Originaltitel: Hawaii-Five-0 (#5.15 E 'Imi pono) (TV)
2013Love Struck (TV) als Zeke Edwards
Originaltitel: Love Struck (TV)
2012Switched at Birth (TV) als Eight Ball
Originaltitel: Switched at Birth (TV)
2010Lie to Me (TV) als Harris
Originaltitel: Lie to Me (#2.20 Exposed) (TV)
2008The Road to Sundance als Herb
Originaltitel: The Road to Sundance