Biff Yeager

Biff Yaeger kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Seine erste Filmrolle, die jedoch im Abspann keine Erwähnung fand, hatte er bereits im Jahr 1957. Richtig Fuß fassen konnte er im Filmgeschäft jedoch erst Mitte der 70er Jahre.

In den folgenden Jahren war er in etlichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Und auch wenn ihm der endgültige Durchbruch bislang nicht gelingen konnte, so taucht er doch immer wieder in bekannten Produktionen auf. Seine bislang größte Rolle spielte er 2001 bis 2005, als er in mehreren Episoden den begabten Handwerker Tom in "Gilmore Girls" verkörperte.

Über sein Privatleben schweigt der vielbeschäftigte Darsteller sich bislang konsequent aus.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Parks and Recreation (TV) als George / Lenny
Originaltitel: Parks and Recreation (TV)
2011Shameless (TV als Billy
Originaltitel: Shameless (#1.05 Three Boys) (TV)
2007The Good Samaritan als Barry Darryl
Originaltitel: The Good Samaritan
2001 - 2005Gilmore Girls (TV) als Tom
Originaltitel: Gilmore Girls (TV)
2005The Visitors als Man of the House
Originaltitel: The Visitors
2002 - 2004Scrubs - Die Anfänger (TV) als Dr. Walch
Originaltitel: Scrubs (TV)
2002Weißer Oleander als Richter
Originaltitel: White Oleander
2000Für Alle Fälle Amy (TV) als Hal Chernoff
Originaltitel: Judging Amy (#1.16 The Wee Hours) (TV)
1994Melrose Place (TV) als Auktionator
Originaltitel: Melrose Place (#2.24 Love, Mancini Style) (TV)
1994Ed Wood als Boss
Originaltitel: Ed Wood
1978Human Feelings
Originaltitel: Human Feelings
1978Die Geliebte des Präsidenten als Cabbie
Originaltitel: The President's Mistress
1977Black Samurai als Pines
Originaltitel: Black Samurai
1977Die Spur des Skorpions als Co-Pilot
Originaltitel: Nowhere to Hide
1977The Girl Called Hatter Fox als Cabbie
Originaltitel: The Girl Called Hatter Fox
1975Jessi's Girls als Link
Originaltitel: Jessi's Girls
1974So Evil, My Sister als Bill
Originaltitel: So Evil, My Sister
1974Dynamite Brothers als Dieb mit Schnurbart
Originaltitel: Dynamite Brothers
1957Düsenjäger als Kapitän
Originaltitel: Jet Pilot