Anthony Natale

Anthony Natale wurde in St. Catharines, Ontario geboren und wuchs mit einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester in White Plains, New York auf. Da er seit seiner Geburt gehörlos ist, setzt er sich auch sehr für die Bedürfnisse solcher ein. Vor vielen Jahren wurde ihm eine Auszeichnung des US International Film & Video Festival verliehen, da Natale ein Video produzierte, in dem er Hörenden die Gebärdensprache beibrachte.

Um ihm das Recht auf eine gute Schulbildung zu gewähren, schickten ihn seine Eltern auf Internat für Gehörlose nach Ernest C Drury. Danach verschlug es Natale nach Kalifornien, wo er an der Universität studierte. Schließlich machte er einen Bachelor of Arts in Film und Theaterkunst. Bereits damals schien Anatomy das Zeug als Schauspieler zu haben, galt er doch in seiner Schulzeit als Klassenclown. Für Anthony stand schon früh fest, dass er ein Schauspieler wie John Travolta werden wollte.

Seit 1997 ist er als Schauspieler aktiv und trat unter anderem in der Fernsehserie "Ellen" in einer Gastrolle auf. Nur knapp ein Jahr nach diesem Engagement zog er sich eine längere Nebenrolle in der Serie "Rude Awakening - Nur für Erwachsene!" als Boyd an Land. Sein bekanntester Part ist jedoch der des Cameron Bledsoe in der ABC-Family-Serie "Switched at Birth". Seit 2011 ist er als Emmetts (Sean Berdy) Vater zu sehen.

Daniela S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2014Switched at Birth (TV) als Cameron Bledsoe
Originaltitel: Switched at Birth (TV)
2011CSI: Vegas (TV) als Dr. Lambert
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#11.13 The Two Mrs. Grissoms) (TV)
2002Das Sexte Semester als gehörloser Student
Originaltitel: Sorority Boys
1998Rude Awakening - Nur für Erwachsene! (TV) als Boyd
Originaltitel: Rude Awakening (TV)
1997Ellen (TV) als Brian
Originaltitel: Ellen (#4.17 Ellen's Deaf Comedy Jam) (TV)
1997Eine himmlische Familie (#1.22 Verhängnisvolle Affären (2)) (TV) als Kellner
Originaltitel: 7th Heaven (TV)