Austin Abrams

Foto: Austin Abrams, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Austin Abrams, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Der amerikanische Jungdarsteller Austin Abrams wurde am 02. September 1996 in Saraosta in Kalifornien geboren. Seine erste Rolle spielte er 2011 im Film "Jewtopia", wo er an der Seite von Jennifer Love Hewitt zu sehen war. Anschließend ergatterte er in der kurzlebigen Comedyserie "The Inbetweeners" eine größere Nebenrolle und machte als Gastdarsteller in Serien wie "Silicon Valley" und "Shameless - Nicht ganz nüchtern" auf sich aufmerksam.

2015 übernahm er in der fünften Staffel der erfolgreichen AMC-Horrorserie "The Walking Dead" schließlich die Rolle des jungen Ron Anderson, der gemeinsam mit seinen Eltern in Alexandria lebt. Außerdem wird er in den Film "Paper Towns" in einer größeren Rolle zu sehen sein. Seine erste Hauptrolle soll er in "Vernon God Little" übernehmen, der 2016 ins Kino kommen soll.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019Euphoria (TV) als Ethan
Originaltitel: Euphoria (TV)
2018The Americans (TV) als Jackson Barber
Originaltitel: The Americans (#6.06 Rififi & #6.08 The Summit) (TV)
2017SMILF (TV) als Casey
Originaltitel: SMILF (#1.02 1,800 Filet-O-Fishes & One Small Diet Coke & #1.08 Mark's Lunch & Two Cups of Coffee) (TV)
2015 - 2016The Walking Dead (TV) als Ron Anderson
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2015Margos Spuren als Ben
Originaltitel: Paper Towns
2014Silicon Valley (TV) als The Carver
Originaltitel: Silicon Valley (#1.06 Third Party Insourcing) (TV)
2014Shameless - Nicht ganz nüchtern (TV) als Henry McNally
Originaltitel: Shameless (#4.11 Emily) (TV)
2013Gangster Squad als Pete
Originaltitel: Gangster Squad
2012The Inbetweeners (TV) als Todd Cooper
Originaltitel: The Inbetweeners (TV)