Dikran Tulaine

Über Dikran Tulaine ist nicht viel bekannt. Seine erste Rolle ergatterte der Darsteller Anfang der 80er Jahre in der TV-Serie "The Gentle Touch". Danach war er vor allem in Gast- und Nebenrollen verschiedener Serien und Fernsehproduktionen zu sehen. 1989 übernahm er schließlich seine erste Filmrolle und spielte in "Big Busine$$" die Rolle des Wolfgang.

Einem größeren Publikum wurde Tulaine bekannt, als er 2009 in dem kurzlebigen Drama "High Rise" den Charakter Addison Webb mimte. Die Serie wurde jedoch nach nur einer Staffel eingestellt. Danach spielte er in den Filmen "Pakt der Rache" und "G.I. Joe - Die Abrechnung" kleinere Rollen, ehe er 2013 für "The Blacklist" verpflichtet wurde, wo er die Rolle des Bombenbauers Max Ruddiger übernahm.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Blue Bloods - Crime Scene New York (TV) als Lech Choinski
Originaltitel: Blue Bloods (#5.20 Payback) (TV)
2013 - 2015The Blacklist (TV) als Max Ruddiger
Originaltitel: The Blacklist (TV)
2014Constantine (TV) als Bernie Reed
Originaltitel: Constantine (#1.03 The Devil's Vinyl) (TV)
2013Sleepy Hollow (TV) als Perfect
Originaltitel: Sleepy Hollow (#1.05 John Doe) (TV)
2011Pakt der Rache als Sideburns
Originaltitel: Seeking Justice
2008One Tree Hill (#5.01 Vier Jahre, sechs Monate, zwei Tage & #5.10 Die Vergangenheit ist schneller) (TV) als John Knight
Originaltitel: One Tree Hill (TV)
2005 - 2006Surface - Unheimliche Tiefe (TV) als Gardener
Originaltitel: Surface (TV)
2002Dawson's Creek (#5.13 Freunde und Feinde) (TV) als Film Professor
Originaltitel: Dawson's Creek (TV)