Casey Boersma

Casey James Boersma und sein Zwillingsbruder Dylan wurden am 13. Januar 1995 in Los Angeles Country geboren und wuchsen dort auch auf. Die beiden standen schon im Babyalter gemeinsam für den Film "Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2" vor der Kamera.

Ihre Zusammenarbeit, bei der sie sich eine Rolle teilten, bestand auch zwischen 1997 und 2001. In diesem Zeitraum trat Casey gemeinsam mit Dylan in mehreren Folgen von "Eine himmlische Familie" als Wilson 'Billy' West Jr. auf. Ebenso teilte er sich mit seinem Bruder erneut einen Part im Jahr 2004, als sie Michael in der Krankenhausserie "Emergency Room - Die Notaufnahme" verkörperten.

Im Jahr 2008 hatte er als Chuck in dem Film "Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle" bis dato seinen letzten Auftritt als Schauspieler.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2008Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle als Chuck
Originaltitel: Drillbit Taylor
2004Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Michael #2
Originaltitel: ER (#10.22 Drive) (TV)
1997 - 2001Eine himmlische Familie (TV) als Wilson 'Billy' West Jr.
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
1995Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 als Baby George Banks-MacKenzie
Originaltitel: Father of the Bride Part II