Mo Gallini

Mohamed Ghalayini wurde am 15. Februar 1966 in Miami, Florida geboren und hat durch seinen Vater Wurzeln aus Libanon und durch seine Mutter kubanische, jene ist allerdings selbst New Yorkerin.

Eigentlich wollte Mo Gallini, wie er sich heute nennt, Fußballer werden. Durch den Regisseur David Anspaugh konnte er sich diesen zum Teil erfüllen. Mo bekam nämlich die Möglichkeit, in dem Film "Rudy" mitzuwirken, der sich auf Fußball bezog. Seine Karriere als Schauspieler begann bereits 1993. Allerdings konnte er erst 1997 auf sich aufmerksam machen, als man Mo für eine Gastrolle in der Serie "Melrose Place" verpflichten konnte.

Des Weiteren hatte er Gastrollen in "Navy CIS", "Emergency Room - Die Notaufnahme" oder der Showtime-Serie "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn".

2005 übernahm Mo eine kleine Nebenrolle in der vierten Staffel der Echtzeitserie "24 - Twenty Four". Einige Jahre darauf wurden auch die Produzenten von "Chicago Fire" auf ihn aufmerksam und verschafften ihn mit dem Part des Jose Vargas einen größeren Bekanntheitsgrad.

Seit September 2004 ist er mit Jamara Ghalayini verheiratet und ist somit der Schwager von Schauspieler James Morrison.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Mo Gallini

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2014Chicago Fire (TV) als Jose Vargas
Originaltitel: Chicago Fire (TV)
2014Castle (#7.10 ???) (TV) als Rocco Carlucci
Originaltitel: Castle (TV)
2011Deadline als Sy
Originaltitel: Deadline
2010Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (TV) als Daniel
Originaltitel: Weeds (#6.01 Thwack) (TV)
2010CSI: NY (TV) als Mitch Barrett
Originaltitel: CSI: NY (#7.09 Justified) (TV)
2008Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Mann
Originaltitel: ER (#14.19 The Chicago Way) (TV)
2007Navy CIS (TV) als Andre Jones
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#4.21 Brothers in Arms) (TV)
200524 - Twenty Four (TV) als Abdul Mahnesh
Originaltitel: 24 (TV)
20032 Fast 2 Furious als Enrique
Originaltitel: 2 Fast 2 Furious
2001General Hospital (TV) als Wes
Originaltitel: General Hospital (TV)
2000Sterben - Aber richtig! als Laslov
Originaltitel: A Better Way to Die
1999Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (#6.09 Tithonus) (TV) als Hood
Originaltitel: The X-Files (TV)
1997Melrose Place (TV) als Burt
Originaltitel: Melrose Place (#5.30 Going Places) (TV)