Major Dodson

Foto: Melissa McBride & Major Dodson, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Melissa McBride & Major Dodson, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Über den Darsteller Major Dodson ist nicht viel bekannt. Er stammt aus der Gegend um Dallas, Texas und hat ein ausgeprägtes, fast schon fotographisches Gedächtnis, weswegen er sich sehr leicht tut, Skripte und Dialoge auswendig zu lernen.

In der vierten Staffel von "American Horror Story" war er in der Rolle des Jungen Corey Bachman zu sehen. Davor übernahm er eine Gastrolle in "Revolution" und spielte in einigen kleineren Kurzfilmen mit. 2015 übernahm er schließlich die Rolle des Sam in "The Walking Dead".

Auch sein kleiner Bruder Cooper ist Schauspieler und ergatterte seine erste Rolle 2014.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015The Walking Dead (TV) als Sam
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2014American Horror Story (TV) als Corey Bachman
Originaltitel: American Horror Story (TV)
2013Revolution (#1.11 The Stand) (TV) als Danny Matheson (8 Jahre alt)
Originaltitel: Revolution (TV)