Nick Benson

Nick Benson wurde am 8. Juni 1994 in Springfield, Missouri geboren. Seine Schauspielerkarriere begann er nach einem Umzug in den Sunshinestate Florida. Im Alter von sieben Jahren war er in verschiedenen Werbespots zu sehen bevor er nach Los Angeles reiste, um eine Gastrolle in der Erfolgssitcom "King of Queens" anzunehmen.

Seit 2004 ist er nun in der Serie "Summerland" zu sehen, in der er den jüngsten der Westerly´s, Derrick, spielt. Außerdem übernahm er eine kleine Rolle im Jerry Bruckheimer Film "Das Vermächtnis der Tempelritter" an der Seite von Nicolas Cage.

Wenn er nicht gerade dreht, liebt er es zu malen, zu spielen, zu schwimmen, das Bowling und den Computer. Er lebt mit seinen Eltern und seinen zwei älteren Brüdern, die ebenfalls Schauspieler sind, in Los Angeles.

René Krieger - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010Best Player als Sheldon
Originaltitel: Best Player
2008Swingtown (TV) als Rick Thompson
Originaltitel: Swingtown (TV)
2004 - 2005Summerland (TV) als Derrick Westerly
Originaltitel: Summerland (TV)
2004Das Vermächtnis der Tempelritter als Junge
Originaltitel: National Treasure
2002King of Queens (#4.22 Echte Wohltäter) (TV) als Richie
Originaltitel: The King of Queens (TV)