Nell Tiger Free

Nell Tiger Free ist eine englische Schauspielerin. Sie wurde am 1. Oktober 1999 geboren und begann ihre Karriere im Jahre 2012 mit ihrem Schauspieldebüt in "Broken" an der Seite von Tim Roth und Cillian Murphy. Im gleichen Jahr übernahm sie die Hauptrolle in dem Fernsehfilm "Mr. Stink". Darin spielte sie die kleine Chloe, die zur besten Freundin von Titelhelden Hugh Bonneville wird.

Für 2015 steht ihr bisher größtes Projekt an. Mit nur 14 Jahren wird sie der HBO-Serie "Game of Thrones" beitreten und die Rolle der Myrcella Baratheon übernehmen. Nell Tiger Free ersetzt damit Aimee Richardson, da die Serienmacher Myrcella ein höheres Alter und Aussehen verpassen wollen. Nell Tiger Free wird ab Staffel 5 nun in dieser Rolle zu sehen sein.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Nell Tiger Free

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019 - 2020Servant (TV) als Leanne Grayson
Originaltitel: Servant (TV)
2019Too Old to Die Young (TV) als Janey
Originaltitel: Too Old to Die Young (TV)
2015 - 2016Game of Thrones (TV) als Myrcella Baratheon
Originaltitel: Game of Thrones (TV)