Shane Symons

Shane Symons wurde am 6. Juni 1991 geboren und besuchte 2011 das Langara College in Vancouver. Er war zunächst in jeweils einer Episode der Serien "Supernatural", "Life Unexpected - Plötzlich Familie" und "Witches of East End" zu sehen, bevor er 2014 die Nebenrolle als Jones in "The 100" erhielt.

Der erste Film, an den sich Symons bewusst erinnert, ist "Harry Potter und der Stein der Weisen". Dies liegt vermutlich daran, dass Daniel Radcliffe ihn dazu inspirierte selbst Schauspieler werden zu wollen. Denn Serien und Filme konnten Symons schon immer begeistern und er gibt offen zu, auch mal die eine oder andere Träne beim Schauen zu vergießen. Gern würde er selbst mal einen Superhelden oder eine Rolle in "Vampire Diaries" verkörpern.

Charleen Winter - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014 - 2016The 100 (TV) als Jones
Originaltitel: The 100 (TV)
2016Roadies (TV) als SHB Roadie #2
Originaltitel: Roadies (#1.01 Life Is a Carnival) (TV)
2013Emily Owens, M.D. (#1.12 Organisiertes Chaos) (TV) als Junger Mann
Originaltitel: Emily Owens, M.D. (TV)
2013Witches of East End (#1.01 Unheil zieht auf) (TV) als Junger Parytyp
Originaltitel: Witches of East End (TV)
2012Level Up (TV) als Derek
Originaltitel: Level Up (#1.13 Acid Spittin' Mini Dragon & #1.22 So You Think You Can Go to the Dance?) (TV)
2011Bangin' Vengeance! als Clarence The Pimp
Originaltitel: Bangin' Vengeance!
2010Life Unexpected - Plötzlich Familie (#2.03 Verdächtigungen) (TV) als Mike
Originaltitel: Life Unexpected (TV)
2010Supernatural (#6.02 Zwei Jäger und ein Baby) (TV) als Shapeshifter Pizza Delivery Guy
Originaltitel: Supernatural (TV)