Justine Dorsey

Unter dem Namen Justine Rose Dorsey erblickte die Jungschauspielerin Justine Dorsey am 23. August 1995 das Licht der Welt. Erste TV-Erfahrungen sammelte sie in der Serie "Das Sarah Silverman Programm", in der sie in der ersten Staffel für eine Episode zu sehen war.

Einem breiterem Publikum ist Justine aus der Familienserie "Brothers & Sisters" bekannt. Dort spielte sie zwischen der ersten und dritten Staffel die Serientochter von Rob Lowe. Auch Justines jüngere Schwester, Kerris Dorsey, war ein fester Bestandteil des Formats, allerdings haben die Schwestern dafür nie gemeinsam vor der Kamera gestanden. Neben der Schauspielerei ist Dorsey auch als Musikerin aktiv. Im Jahr 2010 veröffentlichte sie ihr Debütalbum mit dem Titel "Colorwheel".

Justine Dorseys Vater ist John Dorsey, der das Haar-Accessoire Unternehmen "Lilla Rose" gegründet hat. Der Name des Unternehmen setzt sich aus den zweiten Vornamen seiner Kinder zusammen.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Justine Dorsey

Filmographie (Schauspieler)

2007 - 2009Brothers & Sisters (TV) als Sophie McCallister
Originaltitel: Brothers & Sisters (TV)
2007Das Sarah Silverman Programm (TV) als Amber
Originaltitel: The Sarah Silverman Program (#1.04 Not Without My Daughter) (TV)
2007A Grandpa for Christmas (TV) als Ashley Gee
Originaltitel: A Grandpa for Christmas (TV)

Discographie

2010Colorwheel
bei Amazon bestellen