Nashawn Kearse

Nashawn Kearse wurde am 2. Oktober 1972 in Brooklyn, New York geboren. Über den Darsteller ist bislang nur wenig bekannt. Seine größte Rolle ergatterte er 2005, als er in der Dramedyserie "Desperate Housewives" die Rolle des Caleb Applewhite übernahm. Er ersetzte damals Page Kennedy, der von den Produzenten aus seinem Vertrag heraus gekauft und entlassen wurde. Hinter den Kulissen berichtete man jedoch von ungebührlichem Verhalten, das Kennedy zum Verhängnis wurde.

Danach war er nur vereinzelt in kleineren Rollen in "The Shield, The" und Filmen wie "The Briefcase" und "You're Nobody 'til Somebody Kills You" zu sehen.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012You're Nobody 'til Somebody Kills You als Manchild
Originaltitel: You're Nobody 'til Somebody Kills You
2011The Briefcase als Silk
Originaltitel: The Briefcase
2007Die Sopranos (TV) als Jameel
Originaltitel: The Sopranos (#6.15 Remember When) (TV)
2006The Shield (TV) als Rubin
Originaltitel: The Shield (#5.04 Tapa Boca) (TV)
2005 - 2006Desperate Housewives (TV) als Caleb Applewhite
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2005 - 2006Entourage (TV) als Saigon's Cousin
Originaltitel: Entourage (TV)