Jacob Lofland

Jacob Seth Lofland wurde am 30. Juni 1996 in Briggcville, Arkansas geboren. 2012 stand er mit Matthew McConaughey und Reese Witherspoon für das Drama "Mud" vor der Kamera. Zu der Rolle kam er über eine Zeitungsannonce, in der der Regisseur nach einem Jungen Ausschau hielt, der unter anderem Erfahrung im Segeln vorweisen konnte. Innerhalb weniger Wochen wurde Lofland für die Rolle gecastet. Der Film erlangte international sehr gute Kritiken, sodass man auf Lofland aufmerksam wurde. In der fünften Staffel "Justified" spielt der Jungschauspieler die Rolle des Kendal Crowe.

In seiner Freizeit unternimmt Jacob Lofland viel draußen. So zählt zu seinen Hobbies nicht nur Fischen, Jagen und Segeln, sondern auch Go-Card-Fahren. Hier hat er bereits erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone als Aris
Originaltitel: Maze Runner: The Death Cure
2017 - 2018The Son (TV) als junger Eli McCullough
Originaltitel: The Son (TV)
2015Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste als Aris
Originaltitel: Maze Runner: The Scorch Trials
2015Texas Rising (TV) als Colby Pit
Originaltitel: Texas Rising (TV)
2014Justified (TV) als Kendal Crowe
Originaltitel: Justified (TV)
2012Mud als Neckbone
Originaltitel: Mud