Robert Michael Morris

Über Robert Michael Morris ist bislang nicht viel bekannt. Er begann erst recht spät mit der Schauspielerei und war zuvor an der Universität als Schauspiellehrer tätig, ehe er beschloss, nach New York zu ziehen und dort sein Glück als Darsteller zu versuchen. In einem Interview verriet er, dass er es nicht länger aushalten konnte, von seinen Studenten Fragen zur Schauspielerei gestellt zu bekommen, die er nicht beantworten konnte, weil er selbst nur über akademisches und theoretisches Wissen verfügte.

Bereits bei seinem ersten Vorsprechen ergatterte er 2005 die Rolle in der Serie "The Comeback". Danach war er in der kurzlebigen Serie "Running Wilde" zu sehen, übernahm eine kleine Rolle in "How I Met Your Mother" und war in verschiedenen Serien wie "2 Broke Girls" und "Happily Divorced" als Gastdarsteller zu sehen.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Happily Divorced (TV) als Geoffrey
Originaltitel: Happily Divorced (#2.16 A Star Is Reborn) (TV)
20122 Broke Girls (TV) als Hamish McDonough
Originaltitel: 2 Broke Girls (#2.01 And the Hidden Stash) (TV)
2010 - 2011Runnng Wilde (TV) als Mr. Lunt
Originaltitel: Runnng Wilde (TV)
2006 - 2007How I Met Your Mother (TV) als Lou / Vampir-Lou
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)
2007Brothers & Sisters (#1.12 Sex und Politik) (TV) als Lawrence Magill
Originaltitel: Brothers & Sisters (TV)
2006Will & Grace (TV) als Tommy
Originaltitel: Will & Grace (#8.13 Cop to It) (TV)
2005The Comeback (TV) als ickey Deane
Originaltitel: The Comeback (TV)