Tanner Maguire

Tanner Maguire wurde am 15. Juli 1998 in Scottsdale, Arizona geboren. Schon früh war für ihn klar, dass er Schauspieler werden wollte, nachdem seine Eltern ihn auf eine Aufführung von "Peter Pan" ins örtliche Theater mitnahm. Schon mit sechs Jahren hatte er selbst auf der Bühne gestanden, erkannte jedoch bald, dass er nicht nur vor Publikum stehen wollte, sondern auch Spaß hatte, vor der Kamera zu stehen.

Um den Traum des Sohnemanns zu verwirklichen zog Maguires Familie mit ihm nach Los Angeles, wo es nicht lange dauerte, bis er bei Vorsprechen erste Erfolge hatte und kleinere Rollen an Land ziehen konnte. Zunächst machte er sich jedoch vor allem durch Werbespots für Firmen wie "K-Mart", "Subway" und "Brinks Home Security" auf sich aufmerksam.

Seine ersten Rolle war schließlich eine kleine Gastrolle in "Medium - Nichts bleibt verborgen", ehe er für ein paar Episoden in "Desperate Housewives" als junger Zach Young zu sehen war. Auch in "How I Met Your Mother" übernahm er in Rückblenden die Rolle eines Hauptcharakters und war mehrfach als junger Barney Stinson zu sehen.

Mit den Filmen "Letters to God" und "Hangover 2" schaffte er schließlich auch den sprung ins Kino.

Tanner Maguire hat eine jüngere Schwester, Payton, die wie ihr großer Bruder mittlerweile ebenfalls vor der Kamera steht, sei es für Werbespots oder TV-Serien.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Hangover 2 als Phil im Alter von 12 Jahren
Originaltitel: Hangover 2
2010CSI: NY (TV) als Junge
Originaltitel: CSI: NY (#7.02 Unfriendly Chat) (TV)
2010Brothers & Sisters (#4.12 The Science Fair) (TV) als Henry
Originaltitel: Brothers & Sisters (TV)
2009Dr. House (#6.05 Einmal Karma, bitte!) (TV) als Jack
Originaltitel: House (TV)
2008 - 2009menu=How I Met Your Mother]2598[/menu] (TV) als junger Barney (12 Jahre alt)
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)
2008Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (#4.06 Der Verlust) (TV) als Owen Grace
Originaltitel: Ghost Whisperer (TV)
2007Zeit der Sehnsucht (TV) als Shawn
Originaltitel: Days of Our Lives (TV)
2005 - 2006Desperate Housewives (TV) als junger Zach Young
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2005My Name Is Earl (TV) als junger Ralph
Originaltitel: My Name is Earl (#1.05 Teacher Earl) (TV)
2005Medium - Nichts bleibt verborgen (TV) als Jamie
Originaltitel: Medium (#2.05 Sweet Dreams) (TV)