Riley Thomas Stewart

Der 2002 geborene Riley Thomas Stewart begann seine Karriere in dem Film "Leg dich nicht mit Zohan an", wo er jedoch nur eine kleine Roller spielte. Erst mit der im gleichen Jahr gestarteten Serie "90210" kam seine Karriere richtig in Schwung, als man ihm die Rolle des Sammy McKay anbot, die er über sechs Episoden lang inne hatte. Für diese Rolle erhielt er sogar eine Nominierung für einen Young Artist Award.

Anschließend ergatterte er kleinere Gastauftritte in Serien wie "How I Met Your Mother" und "Navy CIS". Nach einer weiteren Nominierung für den Young Artist Award gewann er diesen schließlich für seine Rolle in dem Film "Der Biber" an der Seite von Mel Gibson.

Neben seinen Rollen in Film- und Fernsehproduktionen steht Stewart auch seit seiner frühen Kindheit als Model vor der Kamera und war in etlichen Werbespots zu sehen. So tauchte er beispielsweise in einer Kampagne des Toyota Higlander auf und warb für "Campbell's" oder "Walmart".

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf als Charles
Originaltitel: Straight A's
2012The Lucky One - Für immer der Deine als Ben
Originaltitel: The Lucky One
2012Navy CIS (TV) als Fred Miller
Originaltitel: NCIS (#9.15 Secrets) (TV)
2010 - 2011How I Met Your Mother (TV) als junger Barney Stinson
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)
2011Der Biber als Henry
Originaltitel: The Beaver
2008 - 200990210 (TV) als Sammy
Originaltitel: 90210 (TV)
2008Leg dich nicht mit Zohan an als kleiner Junge
Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan