Rheagan Wallace

Courtney Rheagan Wallace wude am 9. Juni 1987 in Dalls, im Bundesstaat Texas geboren. Ihre erste größere Rolle als Schauspielerin ergatterte sie 2004 als Georgia Huffington in der neunten Staffel von "Eine himmlische Familie". Besondere Aufmerksamkeit wurde ihr deswegen vor allem aus dem Grund zuteil, dass ihr Charakter derjenige war, mit der Simon Camden zum ersten Mal vorehelichen Sex hatte, was entsprechend groß diskutiert wurde.

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014The Prodigal als Megan Summers
Originaltitel: The Prodigal
2014Bound als Natalie
Originaltitel: Bound
2014The Deadliest Gun als Annette O'Neil
Originaltitel: The Deadliest Gun
2013Blue Family als Julia
Originaltitel: Blue Family
2013Amazin' Grace als Grace
Originaltitel: Amazin' Grace
2006Malcolm Mittendrin (TV) als Raduca
Originaltitel: Malcolm in the Middle (#7.11 Bride of Ida & #7.12 College Recruiters) (TV)
2006CSI - Den Tätern auf der Spur (TV) als Mindy Faberge
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#6.21 Rashomama) (TV)
2004Eine himmlische Familie (TV) als Georgia Huffington
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
2002Malcolm Mittendrin (TV) als Jackie
Originaltitel: Malcolm in the Middle (#3.13 Reese Drives) (TV)
2000Für alle Fälle Amy (#2.08 Waterworld) (TV) als Julie Lux
Originaltitel: Judging Amy (#2.08 Waterworld) (TV)