Jonathan Kowalsky

Jonathan Kowalskys Karriere begann 1999 mit einer Rolle in "Fare Games". Fünf Jahre später folgte sein erster Auftritt in einer Fernsehserie. Mit einer kleinen Rolle in "O.C., California" hatte er 2006 den ersten Auftritt in einer international erfolgreichen TV-Serie. Danach folgten einige einmalige Auftritte in Serien wie "Leverage", "Dollhouse", "CSI: NY", "Navy CIS: L.A." und "24 - Twenty Four".

In "True Blood" war er drei Folgen lang als Terry Bellefleurs Kamerad Todd Jeffries im Irakkrieg zu sehen.

Zu "Justified" kam Kowalsky im Jahr 2011, wo er als Bodyguard Mike zu sehen ist.

Sigrid G. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Jonathan Kowalsky

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2014Justified (TV) als Mike
Originaltitel: Justified (TV)
2013Ray Donovan (TV) als Paparazzi / TMZ Guy
Originaltitel: Ray Donovan (#1.01 The Bag or the Beat, #1,09 Road Trip) (TV)
2012True Blood (TV) als Todd Jeffries
Originaltitel: True Blood (TV)
2010Navy CIS: L.A. (#1.19 Die letzte Runde) (TV) als Dale Johnson
Originaltitel: NCIS: Los Angeles (TV)
201024 - Twenty Four (#8.21 12:00 - 13:00 Uhr) (TV) als Soldat #2
Originaltitel: 24 (TV)
2008 - 2010Bones - Die Knochenjägerin (#3.14 Der Möchtegernsänger im Gras) (TV) als Peppy Dio / Trainer
Originaltitel: Bones (TV)
2009Dollhouse (TV) als Security Guard
Originaltitel: Dollhouse (#1.03 Stage Fight) (TV)
2009CSI: NY (#5.25 Abschied für immer) (TV) als Rooftop Sniper
Originaltitel: CSI: NY (TV)
2008Leverage (#1.02 Unter Beschuss) (TV) als PFC Dwight Caplan
Originaltitel: Leverage (TV)
2006O.C., California (#4.08 Aliens) (TV) als Fan
Originaltitel: The O.C. (TV)