Blake Garrett Rosenthal

Blake Garrett Rosenthal ist zwar noch jung, aber bereits ein vielbeschäftigter Kinderdarsteller. So verkörperte er den kleinen Elvin in der FOX-Comedy-Serie "New Girl" und war in "The Office" in einer Episode zu sehen, die ein potentieller Backdoor-Pilot für ein Spin-Off darstellen sollte. Zwar wurde dieses Spin-Off mit dem Arbeitstitel "The Farm" nicht in Serie geschickt, aber Blake Garrett Rosenthal erhielt schnell ein neues Engagement. Er wurde als achtjähriger Sohn Roscoe von Anna Faris' Charakter in der CBS-Sitcom "Mom" (2013) gecastet.

Cindy Scholz - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Blake Garrett Rosenthal

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Mom (TV) als Rosceo
Originaltitel: Mom (TV)
2013Finding Harmony als Archie Lloyd
Originaltitel: Finding Harmony
2013The Office (TV) als Cameron
Originaltitel: The Office (#9.17 The Farm) (TV)
2012Immer Ärger mit 40 als Thomas
Originaltitel: This is 40
2011 - 2012New Girl (TV) als Elvin
Originaltitel: New Girl (TV)
2011Brautalarm als Tyler
Originaltitel: Bridesmaids
2009Married Not Dead als Noah
Originaltitel: Married Not Dead