Todd Buonopane

Über Todd Buonopane ist nicht viel bekannt. Er stammt ursprünglich aus New York City, kehrte der Stadt für ein Studium an der Universität von Michigan jedoch den Rücken zu. Mittlerweile lebt er in Los Angeles.

Seine erste Rolle ergatterte er 2007 in "Criminal Intent - Das Verbrechen in Visier". Danach war er in wenigen Film- und Fernsehproduktionen in kleineren Gastrollen zu sehen, unter anderem in den Serien "The Black Donnellys" und "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"

In "30 Rock" war er ab 2008 immer wieder in der Rolle des Personalchefs Jeffrey Weinerslav zu sehen.

Buonopane steht häufig auch für das Theater auf der Bühne und spielte sowohl am Broadway, wie auch in kleineren regionalen Theatern in New York City. Außerdem arbeitet er immer wieder mit einem Musikerpaar namens Kerrigan-Lowdermilk zusammen, die sich mit dem Schreiben von Musicals beschäftigen.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (#8.04 Was macht Männer aus?) (TV) als Gregg
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2008 - 201130 Rock (TV) als Jeffrey Weinerslav
Originaltitel: 30 Rock (TV)
2007The Black Donnellys (TV) als Sicherheitsmann
Originaltitel: The Black Donnellys (#1.03 God Is a Comedian) (TV)