Aaron Ikeda

Aaron Ikeda wurde am 30. Juli 1965 in Honolulu, Hawaii geboren. Um seiner Leidenschaft, der Schauspielerei, nachgehen zu können, zog er bald schon auf das amerikanische Festland und schrieb sich am "American Conservatory Theater" in San Francisco ein. Außerdem war er Teil der renommierten Schauspieltruppe "The Groundlings" in Hollywood.

Seine bislang größte Rolle spielte Ikeda in "Scrubs - Die Anfänger", in der er in mehreren Episoden die Rolle des eher schweigsamen Assistenzarztes Rex. Anschließend war er in wenigen anderen Serien, wie Beispielsweise "iCarly" oder "Hipsterhood" zu sehen. Auch in der Werbung machte Ikeda sich einen Namen und trat in Werbespots für "Best Buy", "Bud Light", "Citi Bank" und "Shopping.com" auf.

Seit 2004 ist Ikeda mit seiner Frau Shari verheiratet. Das Paar lebt in Kalifornien.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012iCarly (TV) als Don
Originaltitel: iCarly (#5.08 iMeet the First Lady) (TV)
2006 - 2009Scrubs - Die Anfänger (TV) als Rex
Originaltitel: Scrubs (TV)
2009Un-Broke: What You Need to Know About Money als junger Mann
Originaltitel: Un-Broke: What You Need to Know About Money
2006Joe Lies als Johnny
Originaltitel: Joe Lies