Eros Vlahos

Der im Jahre 1995 in England geborene Eros Vlahos ist Schauspieler und hat in seinen jungen Jahren eine ordentliche Filmographie vorzuweisen. Vlahos ist bekannt für seine komödiantische Rollen und wollte ursprünglich auch Komiker statt Schauspieler werden.

Doch als er in der Fortsetzung von "Eine zauberhafte Nanny" den lustigen Jungsporn Cyril Gray in "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer" und zugleich die Hauptrolle übernahm, ist er Feuer und Flamme für diesen Beruf. Er wurde sogar im Jahre 2010 für einen Young Artist Award in der Kategorie „Best Performance in a Feature Film – Leading Young Actor“ nominiert. Auch von Emma Thompson wurde er für sein junges Talent und frischen Einsatz in dem Film gelobt.

Die Comedy hat Vlahos neben seinen Rollen in "Anna Karenina" und "Game of Thrones" jedoch nie aufgegeben. Er schreibt selbst Comedyprogramme und gab bei dem Edinburgh Festival eine 50-minütige Showeinlage ab. In seiner Freizeit ist Eros sportlich aktiv und spielt Fußball und malt gerne.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Eros Vlahos

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Da Vinci's Demons (TV) als Nico
Originaltitel: Da Vinci's Demons (TV)
2011 - 2012Game of Thrones (TV) als Lommy Grünhand
Originaltitel: Game of Thrones (TV)
2012Anna Karenina als Boris
Originaltitel: Anna Karenina
2011Episodes (TV) als 'Pucks!' Boy
Originaltitel: Episodes (TV)
2010Eine zauberhafte Nanny als Cyril Gray
Originaltitel: Nanny McPhee and the Big Bang
2010Sommer in Transylvanien (TV) als Jake Farley
Originaltitel: Summer in Transylvania (TV)
2009Skellig als Scoot
Originaltitel: Skellig