Kerr Logan

Kerr Logan wurde in Nordirland geboren und zog mit seiner Familie im Alter von 12 Jahren nach England. Im Alter von 18 Jahren wurde er an der renommierten Theaterschule Royal Academy of Dramatic Art aufgenommen, was er im Jahre 1010 erfolgreich abschloss.

Nach seiner ersten Rolle in dem Kurzfilm "The Isis" wurde am 2. August 2011 bekannt gegeben, dass er für die zweite Staffel von "Game of Thrones" gecastet wurde. Er spielte vier Folgen lang den Sohn von Ser Davos Seewert, nämlich Matthos. Nicht nur für HBOs Hitserie stand Kerr mit seinem Serienvater Liam Cunningham gemeinsam vor der Kamera. Im gleichen Jahr kreuzten sich ihre Wege erneut, als Kerr und Cunningham beide in "Good Vibrations" zusammenarbeiteten.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Game of Thrones (TV) als Matthos Seewert
Originaltitel: Game of Thrones (TV)
2012Good Vibrations als Feargal Sharky
Originaltitel: Good Vibrations