John Sloman

Der amerikanische Schauspieler John Sloman ist in der Serie "Mad Men" von Zeit zu Zeit als wichtiger Kunde der Agentur Sterling Cooper Draper Pryce Raymond Geiger zu sehen. Darüber hinaus hatte er einige Nebenrollen in Serien wie "Big Love", "Private Practice" und "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" inne. Zum ersten Mal war er als Schauspieler im Jahre 2001 in einer Episode von "Law & Order: New York" aktiv.

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010 - 2013Mad Men (TV) als Raymond Geiger
Originaltitel: Mad Men (TV)
2011Parks and Recreation (TV) als Doug
Originaltitel: Parks and Recreation (#3.14 Road Trip) (TV)
2011Big Love (TV) als Senator Forderer
Originaltitel: Big Love (#5.06 D.I.V.O.R.C.E. & #5.10 Where Men and Mountains Meet) (TV)
2009Private Practice (#3.08 Die Sünden der Väter) (TV) als Richter
Originaltitel: Private Practice (TV)
2009Die nackte Wahrheit als Bob
Originaltitel: The Ugly Truth
2009Eli Stone (TV) als Belmont Moderator
Originaltitel: Eli Stone (#2.12 Tailspin) (TV)
2009Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (#5.11 Wünsch dir was) (TV) als Dr. Jordan Kenley
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2008Cold Case (TV) als Hal '62
Originaltitel: Cold Case (#5.17 Slipping) (TV)
2008Medium - Nichts bleibt verborgen (TV) als Captain der Feuerwehr
Originaltitel: Medium (#4.07 Burn Baby Burn (1)) (TV)
2007Entourage (TV) als Oxnard Ehemann
Originaltitel: Entourage (#4.04 Sorry, Harvey) (TV)
2001Law & Order: New York (TV) als Adam Blake
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (#3.03 Stolen) (TV)