Dewshane Williams

Dewshane Williams, der neben seiner Tätigkeit als Schauspieler auch ein begeisterter Musiker und Tänzer ist, gab sein Fernsehdebüt 2009 in einer Episode der kanadischen Serie "Flashpoint - Das Spezialkommando". Anschließend trat er in mehreren Episoden der Comedyserie "Family Biz" auf.

2010 gehörte er zum Hauptcast der Jugendserie "Baxter" und drehte den Film "Lullaby for Pi", zu dem er auch einen Song besteuerte, den er selbst schrieb und performte.

Größere Bekanntheit erlangte er durch seine wiederkehrende Rolle in der zweiten und vieten Staffel der Serie "Being Erica - Alles auf Anfang". 2012 drehte er an der Seite von Toni Collette und Michael Sheen die Kinokomödie "Jesus Henry Christ".

2013 wurde Dewshane Williams die Rolle des Tommy Lasalle in der Sci-Fi-Serie "Defiance" anvertraut.

Maret Hosemann - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Dewshane Williams

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013 - 2014Defiance (TV) als Tommy Lasalle
Originaltitel: Defiance (TV)
2012 Totally Amp'd (TV) als VJ Singh
Originaltitel: Totally Amp'd (TV)
2012 Jesus Henry Christ als Malcolm
Originaltitel: Jesus Henry Christ
2009 - 2011 Being Erica - Alles auf Anfang (TV) als Dr. Fred
Originaltitel: Being Erica (TV)
2010 Baxter (TV) als Jackal Corman
Originaltitel: Baxter (TV)
2010 Lullaby for Pi als Mo
Originaltitel: Lullaby for Pi
2009 Family Biz (TV) als Morgan
Originaltitel: Family Biz (TV)