Bertrand Roberson Jr.

Der gebürtige Kalifornier Bertrand Roberson Jr. stürzte sich schon im zarten Alter von elf Jahren in die Schauspielerei. Seine bislang größte Serienrolle war jene des CJ im Crime-Procedural "Dark Blue". Auch bei der NBC-Sitcom "Community" war er in der ersten Staffel am Rande mit dabei, und zwar als ein Greendale-Sicherheitsbeautragter, der Troy nicht ganz unähnlich sieht.

Bertrand ist das älteste von insgesamt sechs Geschwistern und wechselte aufgrund der Tatsache, dass sein Stiefvater der US-Armee angehört, in jungen Jahren mehrere Male den Wohnort. Zu seinen Hobbys zählen diverse Ball- und Kampfsportarten.

Willi S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010Dark Blue (TV) als CJ
Originaltitel: Dark Blue (TV)
2009 - 2010Community (TV) als Greendale-Sicherheitsbeauftragter
Originaltitel: Community (TV)