Todd Williams

Todd Williams ist durch und durch ein echter New Yorker. Dort geboren und aufgewachsen, widmete er sich direkt nach seinem Schulabschluss der Schauspielerei. Um jedoch einen Plan B zu haben, studierte er an der New Yorker Musik Business Universität. Neben seinem Studium nahm er Werbeverträgen und Synchronsprechertätigkeiten an und verließ die Uni schließlich, um sich voll auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Sein Filmdebut war an der Seite von Kerry Washington in "Lift".

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014 - 2015Teen Wolf (TV) als Dr. Geyer
Originaltitel: Teen Wolf (TV)
2013Switched at Birth (TV) als Zane
Originaltitel: Switched at Birth (TV)
2012Vampire Diaries (TV) als Connor Jordan
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2011The Chicago Code (TV) als Isaac Joiner
Originaltitel: The Chicago Code (TV)
2008 - 2009In Plain Sight (TV) als Detective Robert Dershowitz
Originaltitel: In Plain Sight (TV)
2001Lift als Christian
Originaltitel: Lift