Casey Sander

Der in Washington, D.C. geborene Casey Sander ist kein Unbekannter in Serienkreisen. Seit nunmehr 30 Jahren ist er aus der Welt des Film und Fernsehens nicht mehr wegzudenken.

Sander gab sein Football-Stipendium an der University of Washington und Washington State University auf, um in der Major League Baseball zu spielen. Letztendlich musste er seine Baseball-Karriere jedoch wegen einer Verletzung an den Nagel hängen.

Sein Schauspieldebut gab er 1982 in der TV Serie "Ein Colt für alle Fälle" in einer kleinen Nebenrolle. Sein Weg führte ihn unter anderem zu erfolgreichen TV-Serien wie "Dallas", "Knight Rider", "Wer ist hier der Boss?", "Der Prinz von Bel-Air", "Malcolm Mittendrin", "Sons of Anarchy", "Harry's Law" und "Criminal Minds". Seinen ersten längeren Auftritt in einer TV-Serie hatte er in "Grace" neben Brett Butler und Dylan und Cole Sprouse.

2011 übernahm er die Rolle des Charlie Weaver in der FX-Serie "Justified" und 2012 spielte er in "The Big Bang Theory" Bernadettes Vater Mike.

Sigrid G. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012The Big Bang Theory (TV) als Mike Rostenkowski
Originaltitel: The Big Bang Theory (TV)
2012Criminal Minds (TV) als Detective Childers
Originaltitel: Criminal Minds (#7.21 Divining Rod ) (TV)
2011 - 2012Justified (TV) als Charlie Weaver
Originaltitel: Justified (TV)
2011Harry's Law (TV) als Principal Scott
Originaltitel: Harry's Law (#2.05 Bad to Worse) (TV)
2010Sons of Anarchy (TV) als Sheriff
Originaltitel: Sons of Anarchy (#3.06 The Push, #3.12 June Wedding) (TV)
2010Mad Men (#4.10 Auf Händen und Knien) (TV) als John Gibbons
Originaltitel: Mad Men (TV)
2010The Glades (#2.01 Flug und Fall) (TV) als Curt Powell
Originaltitel: The Glades (TV)
2008Navy CIS (#6.04 Vater und Sohn) (TV) als Ed Gantry
Originaltitel: Navy CIS (TV)
2001 - 2003Malcolm Mittendrin (#2.24 Großalarm, #5.07 Weihnachtsbäume) (TV) als Captain James
Originaltitel: Malcom in the Middle (TV)
2002Buffy - Im Bann der Dämonen (#6.16 Höllische Hochzeit) (TV) als Tony Harris
Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer (TV)
1999Dharma & Greg (#2.22 Der Albtraum) (TV) als Abbys Vater
Originaltitel: Dharma & Greg (TV)