Jeremy Scott Johnson

Schauspieler Jeremy Scott Johnson hat bislang hauptsächlich Kurzauftritte in diversen Serienproduktionen absolviert. Zuletzt war er beispielsweise als Cams Erzfeind Andrew in "Modern Family" und als Schulrat Carl Bladt in "Community" zu sehen. Bevor er den Sprung vor die Fernsehkamera schaffte, war er vorwiegend auf regionalen Theaterbühnen oder in Stand-up-Clubs anzutreffen.

Seine Freizeit verbringt der zweifache Vater und Absolvent der California State University am liebsten im Kreise seiner Familie. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Sportler, wie er unter anderem durch eine Teilnahme am berühmten Ironman-Triathlon unter Beweis gestellt hat.

Willi S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2012Community (TV) als Schulrat Carl Bladt
Originaltitel: Community (TV)
2012The Middle (TV) als Herr Jennings
Originaltitel: The Middle (#3.20 Get Your Business Done) (TV)
2009 - 2011Modern Family (#1.10 Weihnachten... & #2.16 Um...) (TV) als Andrew
Originaltitel: Modern Family (TV)
2009Mad Men (#3.02 Liebe und andere Baustellen) (TV) als Ralph Buckland
Originaltitel: Mad Men (TV)
2009Criminal Minds (TV) als Matthew Cannon
Originaltitel: Criminal Minds (#4.15 Zoe's Reprise) (TV)