Ella Rae Peck

Ella Rae Peck wurde 1990 in Minneapolis geboren, ging aber in New York zur Schule. Mit 16 Jahren stand sie dann in dem Kurzfilm "Lilly in the Woods" als Lilly das erste Mal vor der Kamera und wurde in den folgenden Jahren immer wieder für kleine Gastrollen in TV-Serien gecastet.

Ihren Durchbruch hatte sie mit der Rolle der Lola in "Gossip Girl", die sie seit Staffel 5 spielt. Sie ist außerdem an der Seite von einer Reihe namenhafter Schauspieler in dem Film "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" zu sehen, der ab Oktober 2012 in den Kinos läuft und sie wurde ebenso für die neue NBC-Serie "Deception" gecastet. In dieser wird sie die Schwester der Hauptprotagonistin, verkörpert von Meagan Good, spielen; die Serie wird im Winter 2013 anlaufen.

Privat ist ansonsten noch nicht viel über die junge Schauspielerin bekannt. Bemerkenswert ist allerdings, dass sie das Trapezturnen beherrscht und auch schon lehrte.

Luisa Schmidt - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Deception (TV) als Mia Bowers
Originaltitel: Deception (TV)
2013Welcome to the Family (TV) als Molly Yoder
Originaltitel: Welcome to the Family (TV)
2012Gossip Girl (TV) als Charlotte "Lola" Rhodes
Originaltitel: Gossip Girl (TV)
2012Die Hochzeit unserer dicksten Freundin als Stefanie
Originaltitel: Bachelorette
2010Good Wife (#1.18 Zweifel) (TV) als Jenny Bauer
Originaltitel: The Good Wife (TV)
2010Blue Bloods (TV) als Caitlin Breyer
Originaltitel: Blue Bloods (#1.06 Smack Attack) (TV)
2008Without a Trace (#7.07 Rachefeldzug) (TV) als Lisa
Originaltitel: Without a Trace (TV)