Sammi Rotibi

Sammi Rotibi ist ein US-Amerikanischer Schauspieler. Er hat seit seinem Fernsehdebüt 1998 in dem Fernsehfilm "Mit dem Rücken an der Wand" in vielen Serien als Gastdarsteller mitgespielt. Eine dieser Gastrollen war die des Arthur Bodie in "CSI: NY" im Jahr 2008. Seine Rolle des Eben in "The Secret Circle" ist sein bisher größtes Engagement für eine Serie.

Rotibi ist aber nicht nur in Serien zu Gast. Auch in Filmen hat der Schauspieler kleinere Rollen übernommen. So zum Beispiel in "Lord of War - Händler des Todes" im Jahr 2005 an der Seite von Nicolas Cage.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Sammi Rotibi

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Broken Vows als Sam
Originaltitel: Broken Vows
2016Batman v Superman: Dawn of Justice als General Amajagh
Originaltitel: Batman v Superman: Dawn of Justice
2016Blue: The American Dream als Lamont
Originaltitel: Blue: The American Dream
2014Matador (TV) als Didi Akinyele
Originaltitel: Matador (TV)
2012The Secret Circle (TV) als Eben
Originaltitel: The Secret Circle
2012Django Unchained als Rodney
Originaltitel: Django Unchained
2008CSI: NY (TV) als Arthur Bodie
Originaltitel: CSI: New York (#4.20 Taxi) (TV)
2005Lord of War - Händler des Todes als Andre Baptiste Junior
Originaltitel: Lord of War