Matthew Moy

Über den am 03. Februar 1984 in San Francisco geborenen Darsteller Matthew Moy ist nur sehr wenig bekannt. Seine Karriere startete er im Jahr 2008 in der TV-Serie "Mind of Mencia".

In den vergangenen drei Jahren war er in etlichen TV-Serien wie etwa "How I Met Your Mother" oder "Criminal Minds" zu sehen. Einen größeren Part übernahm er 2009 in der Teenie-Serie "iCarly" und war in der finalen neunten Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" in der Rolle des Medizinstudenten Trang zu sehen. Seit 2011 gehört er zur Hauptdarstellerriege der Comedy-Serie "2 Broke Girls".

Auch in Filmen wie "Freundschaft Plus" mit Natalie Portman und Ashton Kutcher war er in einer kleinen Rolle zu sehen.

Nebenher leiht Moy verschiedenen Charakteren in Videospielen seine Stimme und ist begeisteter Nutzer von Twitter. Über sein Privatleben ist bislang aber nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 20122 Broke Girls (TV) als Han Lee
Originaltitel: 2 Broke Girls (TV)
2011Angels in Paradise als Seth
Originaltitel: Angels in Paradise
2011Accidentally in Love als Adam
Originaltitel: Accidentally in Love
2011Freundschaft Plus als Chuck
Originaltitel: No Strings Attached
2009 - 2010iCarly (TV) als Shawn
Originaltitel: iCarly (TV)
2009 - 2010Scrubs - Die Anfänger (TV) als Trang
Originaltitel: Scrubs (TV)
2010Criminal Minds (TV) als Eric
Originaltitel: Criminal Minds (#5.12 The Uncanny Valley) (TV)
2009How I Met Your Mother (#5.10 Das Fenster) (TV) als Luis
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)